主菜单

Revit kannst Du mit verbundenen Augen bedienen? Parametrische Familien erstellst Du sicher und mit einem lässigen Lächeln? Du findest das Wort „pedantisch“ nicht negativ besetzt, wenn es um die Einhaltung von Standards und Datenstrukturen geht? Es macht Dir Spaß zu vermitteln, wie man möglichst effizient mit Revit arbeitet? Du hast den Biss neue BIM Software auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor Du Dich damit zufriedengibst und Dynamo ist für Dich kein Fahrradzubehör? Es bereitet Dir körperliche Schmerzen „geht nicht“ zu sagen ohne ein „aber“ daran zu hängen und mit einem Lächeln einen Lösung vorzuschlagen? Dann bist Du bei uns richtig!

Das gmp BIM Team in Hamburg und Berlin braucht Dich und Deine Ideen zur Entwicklung robuster Lösungen für Workflows, zur Erstellung und Qualitätsprüfung von Familiencontent und für viele andere Aufgaben, unter anderem auch technischen BIM Support: Ein großartiges, internationales Team mit alten Hasen und jungen Hüpfern an verschiedenen deutschen und internationalen Standorten freut sich, von Dir kompetent und engagiert betreut zu werden.

Falls Du jetzt innerlich nickst, melde Dich bei uns. Du kennst jemanden, der passen würde? Dann bitte weitersagen!

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an:

recruit-hh@gmp.de
Regine Saunders
Head of BIM
gmp · Architekten von Gerkan, Marg und Partner
Rainvilleterrasse 4
22765 Hamburg