主菜单

Ein Projekt geht für Dich nach der LP2 erst richtig los? Komplexe und architektonisch anspruchsvolle Projekte findest Du spannend? Du knobelst lieber im Team an der besten Lösung als allein? Deine fundierten Kenntnisse in CAD-Programmen (Revit wäre prima) und den gängigen Office-Programmen sind für Dich Tools, Deiner Begeisterung für Architektur Ausdruck zu verleihen? Dann bist Du bei uns richtig. Du hast bereits mit BIM-Erfahrung gesammelt und vertrittst in großen und kleinen Runden selbstbewusst Deinen Standpunkt? Umso besser!

Ein großartiges, internationales Team mit alten Hasen und jungen Hüpfern freut sich darauf, mit Dir zusammen Projekte zu meistern. Das Berliner Team braucht Dich und Deine Ideen zurzeit für den Umbau eines unserer ersten Projekte: ein Terminalgebäude des Flughafens TXL in Berlin wird zu einem Gründungs- und Innovationszentrum. Darüber hinaus bieten wir Dir eine individuelle, langfristige Entwicklungsperspektive.

Falls Du jetzt innerlich nickst, melde Dich bei uns. Du kennst jemanden, der passen würde? Dann bitte weitersagen!

Bitte sende Deine Bewerbung mit einem aussagekräftigen Portfolio, CV und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail (kleiner 10 MB) an:

Clemens Kampermann über recruit-b@gmp.de

gmp · Architekten von Gerkan, Marg und Partner
Hardenbergstraße 4–5

10623 Berlin